Start-up Typ


Alle sind ja inzwischen Start-ups, aber Du hast wirklich eine neue Idee. Nur wissen das noch zu wenige. Wir kreieren daraus eine Marke und veröffentlichen Dich und deine Lösung mit den endsprechenden Mitteln und Möglichkeiten. Denke groß. Und wir verstehen dich, sind ja selbst ein Start-up mit dem Projekt Getasty am Berliner Hauptbahnhof (Gewinner DB Accelerator „Innovative Ideen für Bahnhöfe“ 2017).

DEFINITION — Der englische Begriff Start-up beschreibt eine kürzlich gegründete Firma, die sich in der ersten Phase des Lebenszyklus eines Unternehmens befindet. Denkt man an ein Startup, existiert bei vielen das klischeehafte Bild von potenziellen Gründern, die ihre Ideen während Nachtschichten in unauffälligen Garagen entwickeln, um sie anschließend auf den Markt zu bringen. Doch auch wenn diese Vorstellung etwas klischeehaft ist, steckt in ihr viel Wahres – denn am Anfang eines erfolgreichen Startups stehen fast immer eine innovative Idee und geringe finanzielle Ressourcen. Quelle Internet.

Was ist deine Idee, welche Anforderungen hast Du für deine Innovation?

  1. Du vereinbarst einen Termin, persönlich oder per Onlinekonferenz lernen wir uns kennen.
  2. Wir besprechen deine Vision und Ideen und beraten dich kostenlos.
  3. Du erhält von uns ein detailiertes Angebot – ohne Verpflichtungen oder Erwartungen.
  4. Sobald Du uns beauftragst, starten wir durch mit entsprechenden Maßnahmen.
  5. FERTIG! 🙂
Jetzt anrufen +49 172 6211401 oder schreiben post@blh.hamburg

 

AUSWAHL START-UP PROJEKTE —

 


ALLE PROJEKTE ANSEHEN

KUNDENMEINUNG —

“Die frischen Impulse und das fundiertes Wissen führen immer zu überzeugenden Ergebnissen. Die Unterstützung war für uns Gold wert!”
Elizabeth Gavito, Art Director, egdesign